HomeBioresonanzSchmerztherapieHeilfastenInsulin-TrennkostAllergienAktuelles/PresseBildgalerieImpressum
Allergie- und Schmerztherapie

Zu meiner Person:

Ich bin gelernte Arzthelferin und habe 2004 vor dem zuständigen Gesundheitsamt die
Prüfung zur Heilpraktikerin absolviert.

Es folgte dann ein Jahr Praktikum bei einer Kollegin in Dormagen, die in Ihrer Praxis sehr viele Patienten mit Rückenschmerzen und Schmerzen im Bewegungsapparat behandelte.

Desweiteren habe ich in den letzten 4 Jahren folgende Fortbildungen abgeschlossen:

- 3 Jahre klassische Homöopathie
- 2 Jahre Ausbildung Psycho-Physiognomie
- Ausbildung zur Chiropraktikerin
- Dorn-Breuß-Therapeutin
- Naturheilkundliche Behandlung von Kindern
- Ohrakupunktur
- Schmerztherapie
- Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure

Ich bin Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e. V.
www.freieheilpraktiker.com

Berufsrechtliche Regelung:
Gesetz über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) der Bundesrepublik Deutschland vom 19.02.1939.

Zuständige Aufsichtsbehörde: Gesundheitsamt Neuss

Inhaltlich Verantwortliche: Andrea Vollmert

Aus rechtlichen Gründen muss an dieser Stelle darauf hingewiesen werden, dass es sich bei den hier vorgestellten Behandlungsmethoden um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin handelt, die nicht unbedingt zu den allgemein anerkannten Methoden im Sinne einer Anerkennung durch die Schulmedizin gehören. Alle getroffenen Aussagen über Eigenschaften und Wirkungen sowie Indikationen der vorgestellten Therapieverfahren beruhen auf Erkenntnissen und Erfahrungen in der jeweiligen Therapierichtung selbst.

Die Inhalte (Texte) der Informationsseiten stellen keine wissenschaftlichen Abhandlungen dar, sondern beruhen auf Erfahrung und den Anwendungen der genannten medizinischen Leistungen der Autorin in der täglichen Praxis.

Heilversprechen / Heilmittelwerbegesetz
Aus rechtlichen Gründen beachten Sie bitte folgenden Hinweis:
Grundsätzlich soll bei den Informationen und Angeboten auf den Internet-Seiten der Praxis Vollmert nicht der Eindruck erweckt werden, dass dabei ein Heilversprechen zugrunde liegt. Ebenso wenig kann aus den Ausführungen abgeleitet werden, dass Linderung oder Verbesserung eines Krankheitszustandes garantiert oder versprochen wird
.

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externe Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.